Rüste deine Mannschaft aus

Egal, ob die näch­ste Saison anste­ht und ihr einen neuen Trikot­satz braucht, oder die alten Train­ingsklam­ot­ten schon Löcher ohne Ende haben. Es ist immer mal wieder Zeit, dich und dein Team neu auszus­tat­ten. Am besten wen­dest du dich dabei natür­lich an einen Team­sporthändler, der sein Handw­erk ver­ste­ht und bei dem alles aus ein­er Hand kommt.

Nicht umsonst sind wir #DERBESTEFUSSBALLLADENDERREGION!

Wenn du dich entsch­ieden hast, was du benötigst, ist es natür­lich sin­nvoll sich ver­schiedene Ange­bote einzu­holen. Bei uns hast du die Möglichkeit ein­fach unter +49 (0) 341 550 17 47 anzu­rufen, eine eMail zu ver­fassen oder in unser Ladengeschäft zu kom­men. Soll­test du einen Trikot­satz mit oder ohne Beflock­ung wün­schen, kannst du auch ein­fach unseren neuen Trikot­satz-Kon­fig­u­ra­tor aus­pro­bieren. Mit diesem Tool kannst du in kürzester Zeit einen Trikot­satz bestel­len, oder dir vor­ab ein unverbindlich­es Ange­bot erstel­len lassen.

screenshot-der-fussballprofi-de-team-konfigurator

Für eine Ange­bot­ser­stel­lung benöti­gen wir von dir erst mal nichts weit­er, als deinen Namen und eine Mailadresse. Auch die gewün­scht­en Größen spie­len für die Anfrage keine Rolle. Wichtig sind Beze­ich­nung und Artikel­num­mer des Pro­duk­ts, die Far­be und natür­lich die Anzahl. Soll das Ganze zusät­zlich indi­vidu­ell vere­delt wer­den? Falls ja ist es wichtig, uns genau mitzuteilen, was gedruckt wer­den soll. Eine Über­sicht über unsere Druck­preise find­est du hier.

Schritt für Schritt zum neuen Outfit. Wir zeigen dir, wie es geht!

In den meis­ten Fäl­len teilen wir dir, soll­ten nicht alle Artikel sofort beim Her­steller liefer­bar sein, die entsprechen­den voraus­sichtlichen Liefer­t­er­mine gle­ich mit. Natür­lich kön­nen wir nicht für die Her­stellerangaben garantieren, aber so weißt du schon unge­fähr, wann deine neuen Schätze ein­tr­e­f­fen wer­den. Ohne Beflock­ung geht es in der Regel etwas schneller. Zusät­zlich haben wir alle Artikel auf unser­er Home­page mit ein­er Live-Ver­füg­barkeit unser­er Pre­mi­um-Her­steller Nike, Adi­das, Puma und Jako verknüpft. So kannst du auch schon vorher check­en, ob dein Wun­schar­tikel momen­tan liefer­bar ist.

Sagt dir unser Ange­bot zu, gilt es zu klären, wer die Bezahlung übern­immt. Für Vere­ine, Fir­men und öffentliche Ein­rich­tun­gen bieten wir eine Liefer­ung auf Rech­nung an. Dazu brauchen wir das endgültige Ange­bot von ein­er autorisierten Per­son abgestem­pelt und unter­schrieben zurück.
Für Pri­vat­per­so­n­en gibt es die Möglichkeit per Vorkasse, Pay­pal oder Nach­nah­me zu zahlen.

Alles aus einer Hand – unsere individuelle Textilveredelung.

Soll dein neues Out­fit indi­vidu­ell vere­delt wer­den, benöti­gen wir natür­lich einige Daten von dir. Vere­ins- oder Spon­soren­l­o­gos erfordern spezielle Dateifor­mate, um von uns weit­er­ver­abeit­et wer­den zu kön­nen. Bit­te stelle uns diese am besten in ein­er in Pfade umgewandelten/konvertierten Vek­tor­grafik im For­mat: .ai, .eps, .svg, .cdr zur Ver­fü­gung. Viele weit­ere Infos zu Far­ben, Schrif­tarten und Preisen find­est du in unser­er Tex­til­druck­über­sicht. In der Tabelle unten siehst du, wie du uns etwaige Num­mern- oder Ini­tialen­zuord­nun­gen am besten zukom­men lassen kannst.

Down­load (XLSX, 11KB)

Wenn alles zum Tex­til­druck klar ist, erhäl­st du von uns eine Druck­an­sicht zur Freiga­be. So kannst du nochmals über­prüfen, ob alles kor­rekt ist.

druckvorschau-textildruck-der-fussballprofi-de

Wenn alles wie am Schnürchen läuft, kannst du übri­gens mit ein­er Gesamtlieferzeit von 10–14 Werk­ta­gen rech­nen. Voraus­ge­set­zt, alle Artikel sind beim jew­eili­gen Her­steller sofort ver­füg­bar. Soll­test du also für dich und dein Team eine neue Aus­rüs­tung benöti­gen, kannst du dich ver­trauensvoll an unser Team wen­den. Wir beraten dich gern!

1.542 thoughts on “Rüste deine Mannschaft aus”