Oh du Fröhliche – Weihnachten beim Fussballprofi!

Manche lieben es, manche kön­nten gerne darauf verzicht­en: Wei­h­nacht­en! Denn die ersten wei­h­nachtlichen Leck­ereien liegen schon Ende Sep­tem­ber in den Regalen der Super­märk­te. Der Stol­len auf Omas Kaf­feetis­ch ist vor­erst nicht mehr wegzu­denken und die Woh­nung riecht bere­its öfter nach Räucherk­erzen.

Das kann nur eins bedeuten – die Weihnachtszeit naht mit großen Schritten!

Alles deutet auf das Jahre­sende und die bevorste­hen­den besinnlichen Tage hin. Doch genau jene Zeit erfordert auch das gewis­se organ­isatorische Tal­ent und jedes Jahr aufs Neue eine zün­den­de Idee, welche kleine oder auch große Aufmerk­samkeit man seinen Lieb­sten über­re­icht. Das dies nicht immer so leicht ist, wie es scheint, davon kann vielle­icht sog­ar der Wei­h­nachts­mann per­sön­lich ein “Oh du Fröh­liche” anstim­men.

Santa Claus is watching you!
San­ta Claus is watch­ing you!

Auch bei uns im Sporthaus am Ring ist Weihnachten die Zeit der Hochkonjunktur.

Nicht nur Spon­soren, die ihre Mannschaften mit Train­ingsanzü­gen, Regen­jack­en oder Lan­garmtrikots ausstat­ten wol­len, kom­men zu uns. Vielmehr sind es die Mamas und Papas, die sich im Sporthaus am Ring inspiri­eren lassen. Welche Fußbal­lac­ces­soires sol­len sie ihren Kleinen unter den Wei­h­nachts­baum leg­en? Schlüs­se­lan­hänger, Maskottchen, Brot­dosen und Jahreskalen­der sind nur ein Bruchteil der Kleinigkeit­en, die die Regale unseres Shops schmück­en. Egal ob von RB Leipzig, der BSG Chemie Leipzig, dem FC Bay­ern München oder Borus­sia Dort­mund. Bei uns wird garantiert jed­er Fußbal­lver­rück­te fündig.

jako-muetzen-puma-hoodys-mit-wunschaufdruck-web

Doch nicht nur die kleinen Fußballer wol­len beschenkt wer­den. Für die großen Kick­er lassen wir uns jedes Jahr etwas Neues ein­fal­l­en. Diese Wei­h­nacht­en bieten wir euch etwas gegen die win­ter­liche Käl­te. Zum einen wär­mende JAKO Mützen für den Kopf, auf Wun­sch mit Auf­druck des Vere­in­sna­mens. Zum anderen kusche­lige Hood­ies von Puma, bei denen der Auf­druck sog­ar inklu­sive ist.

Die perfekten Geschenke zu Weihnachten – egal ob fürs Freizeitteam oder die Vereinsmannschaft!

Und falls ihr euch nicht sicher seid, ob es das Trikot, ein paar neue Fußballschuhe, der Tor­warthand­schuh oder der Fan­schal sein soll? Wir stel­len euch auch gern einen Gutschein aus, so dass sich eure Lieben bei uns vor Ort beraten lassen kön­nen. Der Fuss­ball­profi wün­scht euch und eur­er Fam­i­lie geruh­same und fro­he Wei­h­nacht­en.

830 thoughts on “Oh du Fröhliche – Weihnachten beim Fussballprofi!”